Der Herzenskompass

Dein Weg zu LiebeFreiheit und Vertrauen

Wer ein Leben führen will, das von Liebe, Freiheit und Vertrauen geprägt ist, sollte sich selbst, seine Leidenschaften, Stärken und Schwächen kennen. Und er sollte feine Antennen für die Liebe und Nähe Gottes in seinem Alltag entwickeln. Wie beides gelingen kann, zeigen Jörg Berger und Andreas Rosenwink ganz praktisch auf. Mithilfe konkreter Tipps und geistlicher Übungen laden sie dazu ein, sich der eigenen Sehnsucht nach persönlichem und geistlichem Wachstum bewusst zu werden und zu einer tieferen Beziehung zu sich selbst, den Mitmenschen und Gott zu finden.

Mit Zugang zu zahlreichen gesprochenen Anleitungen für geistliche Übungen auf der Herzenskompass-Internetseite:

www.derherzenskompass.de

Wenn Du über Erfahrungen sprechen möchtest, die Du beim Lesen oder Anhören der Anleitungen machst, biete ich individuelle geistliche Begleitgespräche.

Stimmen zum Buch…