ACHTSAM SEIN – 7 Übungen, um sich für Gottes Gegenwart zu öffnen

Du würdest gerne zu mehr innerer Ruhe finden und Gott in Deinem Alltag erleben? Stattdessen kennst Du die Erfahrung eines geschäftigen Alltags, der kaum Atempausen bietet? Gerne würdest Du mehr Ausgewogenheit in Deinem Leben haben und dabei Gottes Gegenwart ganz bewusst mit einbeziehen?

Dann kannst Du in diesem Onlinekurs eine Pause vom Alltag schaffen und dich mit dem Thema der Achtsamkeit aus christlichen Wurzeln beschäftigen.  

Wenn wir ganz im jetzigen Moment sind, dann nehmen wir uns selbst und unsere Umgebung deutlicher wahr. Wir spüren unseren Körper besser, sehen manches klarer und entwickeln ein Gespür für die wesentlichen Dinge im Alltag.

Im Prinzip so einfach – und doch bedarf es einiger Übung. In diesem Videokurs werden wir in kleinen Schritten Achtsamkeit einüben. Denn im achtsamen Sein nähern wir uns dem Geheimnis von Gottes Gegenwart in allen Dingen.

-> Link zum kompletten Videokurs